Etwas Gutes

Nach der Tafel heute Ging es mir durch einen Trigger wieder schlecht. Übelkeit und Erbrechen kurz nach Verlassen der Tafel. Ich hatte keine Chance auszuweichen. Habe heute Suppengemüse, Rotkohl im Glas, Bananen, Sushi, Baby-Spinat für 4 Euro 20 mitgenommen.

Das Einzig Gute heute ist das mein Sohn trotz des Regens mit Shiva gegangen ist. Auch meine Zahn-Prothese habe ich bekommen. Das Sprechen fällt mir damit noch etwas schwer, aber das bekomme ich wohl hin.

Hier regnet es schon den ganzen Tag, nur heute Morgen hatte ich eine Trockenen Gassi-Gang schaffen können. Ich denke ich werde mich nächsten Monat bei der Zahnarztpraxis mit einer großen Tafel Merci bedanken. ist echt eine Tolle Sache geworden, auch wenn nur das Nötigste gemacht worden ist.

Morgen muss ich zur Woge, da meine Betreuung im Urlaub ist, spring eine Kollegin ein. Hoffentlich ohne Regen. Wenn es regnet lasse ich Shiva zuhause. Sie muss nicht unnötig Nass werden.