Seit Wochen werde ich übers I-Net erpresst

Seite einigen Wochen werde ich bzw meine RTR1 – Powerstation von einem Hacker erpresst. Die Polizei kann dagegen wohl nicht vorgehen. Laut meinen Hostanbieter ist das wohl auch denen passiert Mich nervt es da ich keine Lust habe das zu überwachen. Außerdem ist es anstregend diele Mail zu Lesen. Die Polizei leitet es an eine Abteilung weiter die das nach verfolgen, allerdings versprechen können die nichts.

Die letzte Mail war echt harter Tobak, und ich solle laut meinem Hostanbieter mich davon nicht stören lassen, denn auch die bekommen ein bis zwei mal in der Woche solche Emails. Die Mails kommen bei mir wie gesagt über kontakt@rtr1.de oder auch über studio@rtr1.de.

Heute Nachmittag habe ich den Finalen Zahnarzt-Termin. Mein Sohn kommt und wird dann mit Shiva gehen. Ich muss noch mit der Zahnärztin Sprechen, denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht die Prothese nicht mit den Zähnen bis nach hinten. Hoffentlich kann man das noch anders umsetzen. Die Lücken vorne wären dann weg, aber ich sollte auch wieder richtig kauen können.