Konnte die letzten Tage nichts schreiben, da ich wieder Probleme mit mir selbst habe. Die Besuche bei der Tafel sind der Auslöser. Kaum Schlaf und dann die Alpträume. Ich brauche diese Lebensmittel, denn nur so komme ich zurecht und ich kann etwas sparen. Ich werde weiterhin zur Tafel gehen, auch wenn ich danach wiederholt Probleme mit dem Schlafen habe. Gestern wollte ich zur Tafel aber meine Angst war wieder größer als der Hunger.
Gehen werde ich allerdings heute weil ich wieder Obst und Gemüse und ein Brot brauche. Vielleicht haben Sie heute ja auch wieder Süße Stückchen. Champignons wären auch toll die kann ich denn in meinen Salat machen.
Seit einigen Tagen ritze ich mich wieder, weil es doch sehr viel zu Verarbeiten gibt und ich irgendwie den Druck los werden muss. Ich kann es nicht ändern aber Lebensmittel brauche ich also muss ich hier Abwegen was nun besser ist.
Habe heute Vormittag wieder etwas geschlafen, das hat gut getan, da hat mich nicht einmal der Lärm draußen vom Hausmeister beim Rasen mähen gestört.
Und ja es macht mir etwas zu schaffen mit der Tafel, aber das ist nicht das einzigste was mir zu schaffen macht. Wie ich am Sonntag erfahren habe, ist wieder einer aus der alten Clique verunglückt. Ein schwerer Motorradunfall und einer damit verbundenen Querschnittslähmung. Es ist der Sohn vom Besitzer der ehemaligen Diskothek Skyline in der ich fasst 10 Jahre meines Lebens als DJ verbracht habe. Hört das denn nicht auf? Müssen so viele die ich noch kenne so schreckliche Dinge passieren?