Wieder gestört

Nachdem der Morgen recht gut verlaufen ist, denn ich habe Shiva das erste mal Schwimmen gesehen, kam der Mittag nicht so gut. Ich habe mich um halb Zwei an der Tafel mit meiner Betreuung getroffen. Nach einer kurzen Wartezeit, sind wir dann rein, habe Gemüse, Salat, Obst, braune Champignons, Harzer Roller, Fleischsalat und einen Joghurt sowie ein Brot und zwei süße Stückchen und zwei Pizzen für 4,30€ eingekauft.

Es waren wieder so viele Menschen und Gerüche das ich angefangen habe zu Zittern. Das hat lange angehalten auch nach dem Gassi gehen war es nicht weniger. Ich muss Versuchen meine Angst weiter zu bekämpfen. Ich werde damit noch eine ganze Weile zu tun haben. Morgen gehe ich nochmal und decke mich noch fürs Wochenende ein. Uns nächste Woche werde ich auch 2 mal hingehen.

Nervlich bin ich ziemlich groggy und angespannt, aber wenn ich wirklich sparen will, geht es nicht anders. Vielleicht noch ein wenig Wurst oder so, wobei ich so wenig wie möglich aber doch regelmäßig Fleisch und Wurst essen möchte.

Meine Betreuung freut sich über diese Fortschritte, vielleicht sind es aber auch nun die Medikamente die mir helfen die Angst runter zu schrauben.