Zahnarzt Kurzbesuch

Heute Vormittag musste ich für einen Wachsabdruck kurz zum Zahnarzt. Die Fertigstellung wird wohl ca 12 August sein. Also denke ich das ich so Mitte bis Ende Auguste meine Zähne wieder habe. Ich freue mich riesig und habe heute mit meiner Betreuung gesprochen sobald die Zähne fertig sind möchte ich ganz gern einen Kleinen Blumenstrauß in die Praxis bringen als kleines Dankeschön.

Morgen treffe ich mit mit meiner Betreuung ca halb zwei an der Tafel und ab nächste Woche werde ich dann versuchen 2 Mal die Woche und bei Bedarf auch mehrmals hinzugehen. Ich wurde auch gefragt ob ich bei einem Chor fest Die Moderation übernehmen würde. Ich werde mich dann im September Entscheiden ob ich das machen kann. Wäre mal wieder schön etwas im Rampenlicht zu stehen. Ein Schwarzes Sacko und ein weißes Hemd würde ich mir dazu schon im Rotkreuz laden holen

Seit dem neuen Medikament schlafe ich besser und mehr stunden. Nachteil ist das ich Tagsüber Müde bin und etwas Probleme mit schnellen Bewegungen habe. Ich werde das erst einmal in Kauf nehmen.

Habe heute Morgen vor dem Zahnarzt nochmal mit der Krankenkasse telefoniert un darum geben endlich die Daten an die Rentenkasse zu schicken. Seit dem 4.4.2019 läuft der Antrag nun schon. Die letzen Male wurde ich immer vertröstet. Freitag Rufe ich wieder bei der Rentenkasse an um mich zu vergewissern, das der fehlende Datensatz endlich übertragen wurde. Wenn nicht werde ich die Sache an meine Betreuung abgeben oder gegeben falls meinen Anwalt kontaktieren.