Heute war ein ruhiger Tag

Geschlafen habe ich bis auf 2 Mal Wach werden ganz gut. Ich denke das zusammenspiel der Medikamente läuft soweit gut. Solange mich nichts Triggert habe ich kaum Alpträume. Ich habe den Tag genutzt um ein wenig Musik zu Hören und etwas zu Schlafen. Das Wetter kündigt für die nächste Woche hohe Temperaturen an. Mal sehen wie es wird.

Gassi gehen macht momentan keinen Spaß da es sehr warm ist un Shiva diese Temperaturen nicht mag. Ich habe mal wieder etwas gekocht. Eine Champignon, Zucchini, Blumenkohl, Kartoffeln Leber-Pfanne. Die Leber war echt günstig da sie wegen Verfallsdatum reduziert war. Ich habe schon seit meiner Kindheit keiner Leber mehr gegessen. Es ist viel Arbeit gewesen aber das meiste habe ich von der Tafel bekommen. Nur die Leber habe ich gekauft. Habe jetzt noch soviel das es wohl für Morgen und Übermorgen reichen wird.

Ich verbrauche zur Zeit 4 bis 6 Liter Milch in der Woche und 1,5 bis 2 Kilo Naturjoghurt. Viel Haferflocken und Cornflakes und Müsli. Auch Äpfel brauche ich immer. Mal sehen was es am Donnerstag bei der Tafel gibt. Ich werde dann ab Übernächste Woche Versuchen 2 mal in der Woche dort hinzugehen. Es ist alles sehr günstig. Das Frische Brot war nur 20 Cent vielleicht grad ein Tag alt. Viele Lebensmittel haben entweder kein sehr kurzes Verfalldatum oder sind schon abgelaufen, sind aber noch essbar.

Fleisch und Bratwurst habe ich mir gleich eingefroren.