Termin mit Problemen

Heute hatte ich einen von vielen Zahnarzt-Terminen. Heute wurde Abdrücke genommen und zwei Zähne geschliffen und dann wieder Abdrücke genommen. Beim oberen Abdruck hatte ich Probleme Luft zu bekommen und er war so wie früher als ich Männer mit dem Mund befriedigen musste. Ich habe in dem Moment wieder Bilder in den Kopf bekommen. Die Zahnärztin war aber echt lieb und konnte mich beruhigen. Zum Glück wurde für Oben nur ein Abdruck gemacht.

Es geht jetzt wohn recht zügig mit dem Rest. Nächste Woche muss nochmals ein Abdruck gemacht werden dann sehen wir weiter. Wenn alles gut geht bin ich in 4 Wochen durch damit. Dann kann ich wieder richtig Sprechen und Essen.

Durch das Jahrelange Zahnarzt nicht besuchen auch meiner Angst hat sich mittlerweile der Unterkiefer verschoben, was sich auf die Abnutzung der unteren Zähne ausgewirkt hat. Diese gilt es nun auch wieder ins richtige Lot zu bringen. Also noch ein wenig weitere Besuche beim Zahnarzt nötig