Heute Nachmittag mit Stress

Heute Vormittag so 10 Uhr 30 habe ich mich mit meiner Betreuung bei der Tafel getroffen. Eigentlich wollte uns eine Mitarbeiten erwarten sonnen. Da nicht nicht so viele Menschen angestanden sind haben wir uns gleich an die erste Stelle gestellt und gewartet das wir dran kommen. Als Erstes musste ich rein um eine meine Daten abzugeben und bekam dann eine Kundenkarte. Danach habe ich mich zu meiner Betreuung gestellt. Kurz vor 12 Uhr kam eine Frau raus und wir mussten eine Nummer ziehen. Die Nummer 42 hatte ich, aber ich kam nicht gleich an die reihe sondern musste warten bis der Nummern block dran gekommen ist.

Wir sind dann noch in den REWE und haben dort einen Kaffee und ein süßes Stückchen gegessen.

Eine gute Dreiviertelstunde später haben wir und bei der Tafel angestellt und sin dann auch sehr bald ran gekommen. Ich habe einiges einkaufen können wie Obst, Fleisch, Wurst, Käse, Brot, Brötchen und Gemüse. Für etwas über 7 Euro war das eine ganze Menge. Ich habe Probleme bekommen, eine Frau roch fürchterlich nach Schweiß und ein Mann hat sich sehr dicht hinter mich gestellt.

Habe Probleme mit der Luft und den Bilder die damit verbunden sind in den Kopf Bekommen. Ich habe gezittert und mein Kreislauf war total runter. Meine Betreuung hat mich noch ein Stück begleitet, den Rest bin ich dann allein nach Hause.

Für die Zukunft haben wir mit der Tafel und einer Mitarbeiterin ausgemacht das ich erst später hinkomme wenn der große Andrang vorüber ist. Also so um 13 Uhr 30. Ich brauch auch dann keine Nummer ziehen und Ware ist auch dann wohl noch genug Vorhanden. Sollte ich es dann auch alleine Schaffen werde ich auch 2 mal die Woche dort hingehen.

Mein Nervenkostüm hat eine Ewigkeit gebraucht um wieder runter zu kommen.

Morgen ist der nächste große Termin bei der Zahnärztin um 10 Uhr 15. Der Termin wird voraussichtlich eineinhalb Stunden sein.

Habe heute noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen, war wieder einmal Nötig