Keine Gute Nacht

Die Letzte Nacht war wieder einer der Schlimmsten innerhalb der letzten 4 Wochen. Ein Alptraum hat mich nur 3 Stunden Schlafen lassen. Zudem Schweißgebadet und Erbrechen. So Schlimm war es schon länger nicht mehr. Immer wieder sehe ich meinen Erzeuger und die Dinge die er mit mir getan hat. Ich rieche sein Rasierwasser. Fühle mich allein gelassen und traurig, weil es mich immer wieder einholt.

Hilflos wie ein kleiner Junge der ich war als alles anfing. 8 Jahre alt, habe heute noch Angst. Angst vor der Dunkelheit, Angst Männer anzusehen wenn ich Unterwegs bin. Angst das jemand so ähnlich aussieht wie mein Erzeuger oder einer der Monster die sich an mir vergangen haben.

Ich bin des ganzen wieder einmal Müde, dabei habe ich grad angefangen mich wieder rauszuwagen, wieder kleine Schritte in Richtung Leben zu gehen. Ich zittere, vor Müdigkeit und Hass.