Gestern mal ein Chilliger Tag

In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte ich mal wieder nicht zu Ruhe kommen. Leider gab es am Samstag wieder eine Begegnung untern am Wasser die mich wieder total fertig gemacht hat. Mit nur 4 stunden Schlaf in der ganzen Nacht war ich am Sonntag Fertig.

Den Sonntag habe ich wieder mit Schlagen verbracht, Fern gesehen und mit Shiva etwas trainiert. Zum Mittag habe ich mir vom Einkauf am Freitag Tief gefrorene Hähnchenschlägel geleistet 3 Stück für 2 Euro 69. Ich esse kaum noch Fleisch, Wurst usw. Zum ersten ist alles recht teuer geworden. zum anderen tut es dem Körper gut, wobei ich gelesen habe das ein wenig Fleisch und Wurst auch gesund ist.

Habe bis um kurz vor 12 Mittag heute geschlafen werde nun an meinen Webseiten weiter Arbeiten denn es gibt noch viel zu erledigen. Den Import auf meinen Sende-Rechner konnte ich in der letzten Nacht abschließen. Der Rechner lief nun gut 10 Tage oder mehr in einem durch.

Mittagessen heute Reis mit Butter-Gemüse. Das reicht für zum Mittag.