Müde und Froh

Heute Morgen war ich bei der Tiertafel Kreuzlingen, denn Shiva musste noch mal Untersucht und vor allem auch Geimpft werde. So muss ich nun zur nächsten Tiertafel 25 Euro fürs Impfen bringen und noch mal 20 Euro die ich hinterlegen muss für die nächste Impfung wegen Tollwut. Ohne diese Impfung darf ich sonst nicht mit Shiva in die Schweiz.

Also auch im nächsten Monat sparen damit ich das machen kann. Ich bin so Froh das ich etwas Hilfe durch meine Familie bekomme. Ich habe mich heute dort auch als Freiwilliger Helfer fürs abladen von den Schweren Futtersäcken angemeldet. Mit Shiva brauche ich eine gute Dreiviertelstunde, mit dem Rad nur 10 bis 12 Minuten.

So bekomme ich wieder etwas mehr Kontakt nach außen. Für heute bin ich echt Müde und mein Wauzi war toll, auf dem Untersuchungstisch hat Sie Angst, weshalb die Tierärztin Shiva den auf dem Fußboden behandelt hat. Konnte auch Heute das zu große Halsband und die Leine tauschen. Nun habe ich was passt in den Schweizer Nationalfarben Also Rot mit weißen Kreuzen. Auch habe ich etwas gegen Ihr Angst bekommen, ein Halsband was ein Pheromon verströmt. Auch Tabletten die eine Milchsäure enthalten, was gut für die Verdauung ist, sowie auch ihr die Angst zu nehmen. Weil Sie so Tapfer gewesen ist , gab es noch jede Menge Leckerlis. Die Menschen dort sind wahre Tierfreunde und echt lieb zu Mensch uns Tier.