Gestern nicht den Kopf richtig frei bekommen

Gestern war ein anstrengender Tag, Morgen zum Augenarzt wegen der Diabetes-Augenkontrolle. Alles gut soweit. Da ich Augentropfen bekommen habe, waren meine Pupillen geweitet und ich hatte Probleme auf dem Nachhauseweg. Musste mich dann erst einmal Hinlegen und habe gut zwei Stunden geschlafen. Nach dem Mittagessen ein wenig geputzt. um halb zwei kam meine Betreuung, wir haben einen Kaffee getrunken und sind dann gemeinsam zum Dr, Rank gegangen.

Um meine Angstzustände weiter einzudämmen habe ich nun noch ein weiteres Medikament namens Clonidin bekommen. Auch hier gibt es heftige Nebenwirkungen. Der Kreislauf wird dann auch hier weite runter gefahren. Ich hoffe das ich damit denn zurecht kommen kann.

Hatte gestern sogar vergessen am Abend meine Medikamente zu nehmen. Was die Auswirkungen hatte das ich noch unruhiger geschlafen habe.

Zuckerprobleme hatte ich gestern auch so das ich mir beim Bäcker etwas Süßen holen musste.