Heute ein gemischter Tag

Der Tag fing an das ich mit Shiva zum Tierarzt musste, denn Sie schleckt sich an zwei stellen die nun Kahl und gerötet sind. Laut Tierärztin sind das missglückte Zeckenbisse gewesen. Die Stellen sind nun etwas verhärtet und jucken so das Shiva sich da immer Schlecken muss. War nicht geplant, aber Notwendig. Mit einer Salbe die wie Bepanthen riecht behandle ich es aber die Salbe bleibt wegen des Juckens nicht lange drauf. Verbinden geht auch nicht richtig da mein Wauzi alles abbeißt.

Heute am frühen Nachmittag war ich zum Termin in der Woge, denn dort gab es heute ein Treffen mit dem Landratsamt wegen der weiteren Betreuung der nächsten 2 Jahre. Heute musste ich mich dort zum ersten mal Fragen lassen warum ich bzw. was mir passiert ist etwas Rede und Antwort stehen. Es ist mir Schwer gefallen, auch zur Sprache kam warum ich meinen Namen geändert habe.

Ich konnte mich einigermaßen gut Äußern und nun werde ich weiterhin für die nächsten 2 Jahre betreut.

Bei der Zahnärztin war ich heute auch und habe den heil und Kostenplan abgegeben. Am 19.7. habe ich dann Morgens um 10 Uhr 15 den Termin zum Schleifen der Zähne für die Kronen. Meine Berechnung geht soweit gut auf, denn ich rechne mit 4 bis 6 Wochen, dann sollte es alles erledigt sein.