Heute ging es mir recht gut

Trotz der Menschenmassen ging es mir heute Tagsüber recht gut. Habe nicht geschlafen, da es einfach zu warm ist. Ich konnte ein Paar Stunden für RTR1 arbeiten wobei arbeiten kann ja nicht direkt sagen.Im großen und ganzen fühle ich mir sehr wohl trotz der Hitze mit über 28 Grad in der Wohnung. Ich freue mich das ich wieder viel geschafft habe für mein Hobby.

Shiva liegt den ganzen Tag irgendwo im Kühlen in der Wohnung. Rausgehen auch am Abend ist nicht so toll, da Sie gleich das Hächeln anfängt sobald wie draußen sind. Auch Fressen ist bei der Hitze nicht das ware. Das selbstgemachte Eis mag sie nicht, ist nicht weiter schlimm. Es wird ja Irgendwann wieder Kühler.

Habe für Heute genug gemacht und werde nun mich aufs Sofa setzten und Fern sehen. Allen einen schönen Abend