Menschenströme

Heute ist in Konstanz Grenzüberschreitender Flohmarkt. Es werde wieder Tausende von Menschen erwartet. Seit Gestern bereits waren viele Unterwegs und haben schon Ihre Stände aufgebaut, so das auch in der Nacht schon viel Los war. Ich meide also Heute mal wieder den Bereich am Wasser, da schon Stände aufgebaut waren. Der Flohmarkt wird immer größer.

Auf meiner Gassi-Runde mit Shiva war ich kurz auf der Polzei, weil auf Facebook das Gerücht um geht das einer meiner besten Freunde einen Unfall mit dem Longboard hatte und Verstorben sei. Ich habe einen Kollegen von Ihm befragt. Das mit dem Unfall stimmt, aber das er Verstorben sein soll stimmt wohl nicht. Ich wünsche ihm alle Kraft das er bleibt, denn auch hier gibt es Gerüchte das er angeblich Hirn tot sein soll.

Ich solle warten bis es wieder in der Presse steht.