Gestern und Heute Homepage neu gestaltet

Meine ganz alte Domain david-kn.de konnte ich Vorgestern umziehen und habe so gestern ab Mittag nach der Tafel damit Zeit verbracht meine Homepage etwas neu zu gestallten. Habe angefangen alle Beiträge in die Neue Seite zu implementieren, das hat bis heute späten Nachmittag gedauert. Zudem hatte ich noch Besuch von einem Freund. Er hat seine PCs abgeholt. Es war einiges an Arbeit beides zur gleichen zeit zu machen. Aber das Ergebnis für meine Neue Page ist gut geworden. Habe die Umleitung von der alten Seite zur neuen eingerichtet. Nun kann ich die alte Domain kündigen. Viel passiert. es ist ohne Sonne ziemlich Kalt geworden, was mich nicht davon abhält trotzdem mit Sandalen unterwegs zu sein.

Die letzte Nacht war wieder einmal nicht der Hit. Hatte wieder einmal Alpträume und habe auch eingenässt. Mich kotzt das alles an. Warum werde ich nach so vielen Jahren immer noch bestraft. Immer wieder komme ich dann an meine Grenzen und möchte am liebsten alles hinschmeißen und gehen. Es wird nicht leichter habe ich das Gefühl, sondern eher immer schwerer. Manchmal fühlt es sich so an alles wäre alles gegen mich verschworen. Die wenigen Stunden dich ich Nachts ruhe bekomme sind nicht gerade viel und deshalb verpasse ich so vieles am Tag. Denn den Schlaf muss ich ja nach holen. Die Zeit Vergeht gerade so schnell.