Nach einer durchwachsenden Nacht mit wieder einnässen und Übergeben konnte ich nur wenig schlafen. Nach dem Frühstück eine runde im Nebel mit Shiva gelaufen und danach habe ich bis kurz vor 12 Uhr Mittag geschlafen. Also wieder einmal ein halber Tag verschenkt.
Habe heute zum Mittag dann die Dinge verarbeitet dir ich in der Tafel gekauft habe. Pilze, Lauch, Tomaten und Koteletts. Dazu Pommes aus dem Backofen. War echt Lecker und auch gesund. Leider schaffe ich es nicht jeden Tag zu Kochen, also nur zwei mal in der Woche. Ich habe die letzten Tage wieder alles mögliche in mich reingestopft. Denke das ich wieder zugenommen habe. Alles was ich da in mich reingestopft habe war süße Zeug und vieles mit Zucker. Wieder ziemlich Problematisch alles. Keine Ruhe Ruhe zu finden ist das eine, alles in sich reinfressen das andere.
Shiva weicht mir nicht von der Seite, Sie ist sehr aufmerksam. Ist echt eine Süße. Ich wünsche mir endlich ein richtiges Leben, in Frieden und Frei von dem was mir widerfahren ist. Als Missbrauchs opfer keinen Frieden mit sich selbst zu finden ist unfair. Ich Denke oft darüber nach, was hätte ich tun können um mich zu befreien. Wenn der Wunsch zu gehen schon im Kindesalter, als Heranwachsender stark ist und man geht wie eine Marionette gesteuert durch das Leben, dann stimmt doch etwas nicht. Auch die Alpträume die in letzter Zeit auch etwas weniger geworden sind, zwingen mich weiterhin in die Knie. Ich kann es immer wieder nur so hin nehmen wie es ist, auch wenn es mit zu Handlungen zwingt (Ritzen) und selber Schmerzen zu bereiten. Wie Lange ich das noch durchhalten kann weiß ich nicht. Ich kann und möchte aber nicht bis an mein Lebensende weiter machen.. Irgendwann kann ich das nicht mehr. Ich denke das wenn sich nichts wirklich ändert gehen werde. Denn der Wunsch endlich frei zu sein ist groß.
Nun muss ich erst einmal mit Shiva gehen, aber meine Gedanken werden immer um das eine Thema kreisen und mich nicht zu meinem Frieden kommen lassen.