Donnerstag ein Horror Tag

Der tag gestern war ein Horror Tag, erst beim Einkaufen wieder einmal getriggert worden, und dann am Nachmittag beim Gassi gehen haben ein Paar Halbstarke mit Knallern geworfen. Das hat mich echt auf die Palme gebracht.

Das Einkaufen war eigentlich im großen und ganzen Gut, bis darauf das ich jemanden gesehen habe der einer meiner Peiniger sehr ähnlich sieht. Das war wieder ein Trigger der mich total durcheinander gebracht hat. Ich habe mich zu den Getränken in die letzte Ecke zurück gezogen um den Mann auszuweichen und meinen Einkauf doch mitzunehmen. Ich habe dort ausgeharrt bis ich mich wieder rausgetraut habe. Mir ist ganz Weich in den Knien geworden und ich habe mich auf eine Getränke-Kiste gesetzt. Ich habe gedacht es wird alles wieder, aber jedesmal werde ich eines besseren belehrt. Ich bin nach einer guten Viertel Stunde dann langsam vor an die Kasse, habe bezahlt und bin nach Hause so schnell es ging.

Habe den Tag mit Schlafen verbracht weil es mir gut tut. Hunde zeit habe ich Gedacht und bin mit meiner Maus dann losgezogen. Konnte ja nicht wissen wie das letztendlich endet. Anfangs lief es echt gut und dann habe ich schon gemerkt das meine Madam den Schwanz unten hatte und wollte immer schneller nach Hause. Habe dann meine Mauik ausgemacht um zu hören was Los ist. Ich habe Knaller gehört und gesehen wie ein paar Halbstarke mit Feuerwerkskörper umher geschmissen haben. Shiva hatte solche Angst das Sie so an der Leine Gezogen hat und auch nicht mehr zu beruhigen war. Bin dann einen anderen weg gelaufen, aber es hat nichts geändert. Sie wollte auf Biegen und Brechen nach Hause. Erst als wir in unserer Straße waren hat Sie sich ein wenig gefangen.

Auch gestern in der Nacht war es immer noch sehr Laut und ich musste die Hundetransport Box wieder ins Schlafzimmer stellen wo meine Maus sich dann drin verkrümelt hat. Ich Hasse dieses Übertriebene Halloween. Das gehört hier nicht her, denn ich habe auch keine Kinder gesehen die rumgelaufen sind und Süßes zu bekommen.