Die Tage zum Termin vergehen schnell

Die Tage zum Termin vor dem Sozialgericht vergehen so schnell. Es liegt aber auch daran das ich Tagsüber viel Schlafe. Es vergeht so schnell der Tag, das ich es kaum mitbekomme. Schlafen etwas Essen und dann zum Ablenken mit Shiva unterwegs sein und Fernsehen, oder Musik hören. Mein Arm tut mir vom ritzen weh. Ich bekomme es wieder und wieder nicht hin es zu lassen. Es ist der Druck der in meinem Kopf verrückt spielt.

Sonntag habe ich einiges geschafft obwohl ich ziemlich kaputt war. Habe mir eine Kürbis-Suppe gekocht und noch einen Bratapfelkuchen gebacken. War viel Arbeit, aber das Ergebnis war klasse. Ich war einfach etwas besser drauf. Ich war dann am Nachmittag einfach auch noch lange mit Shiva unterwegs.

Die letzten Tage waren wie die letzte Woche, schon nicht der Hit. Leider komme ich damit mit nicht zurecht. Am liebsten würde ich das alles hinter mir lassen. Aber es ist so kompliziert und so komplex, so das ich es wieder und wieder nicht verarbeiten kann. Die vergangenen Nächte haben wir wieder gezeigt wo trotz der Medikamente meine Grenzen sind. Die Alpträume sind wieder so massiv, das ich auch wieder auch eingenässt habe. Ich hasse mein Leben, so wie es momentan ist. Leider komme ich auch hiermit nicht klar und verletze mich dann selber. Es ist der totale Horror.

Ich weiß nicht wie das mal wieder enden wird, außer mich selber zu verletzen.

Heute Abend werde ich wieder kurz in die Schweiz zur Tiertafel fahren. Auch wenn nur für eine Stunde.