Geschafft im Tafel-Laden

Ich komme eben vom Tafel-Laden, bin Fix und alle. Ein Geruch der mich trotz Japanischen Heil Öl was ich mir unter die Nase gerieben hatte, getriggert hat. Dennoch konnte ich meinen Einkauf soweit fortsetzen. Habe wieder viele Gute und Gesunde Dinge eingekauft. Neben Obst und Gemüse waren auch wieder 2 Pizzen, 2 Wirsing-Rouladen, Champignons, Weintrauben, Sushi, ein Stück Kasseler, Brötchen, Käse Pastinaken, Himbeeren, Kinder Bueno-Eis, Kopfsalat und Maultaschen für nur 6 Euro 30. Das reicht denke ich mal bis nächste Woche Donnerstag oder Freitag.

Auf dem Weg nach Hause ist mir wieder schlecht geworden, habe es aber grad noch bis nach Hause geschafft und mich dann Übergeben. Mein Magen rebelliert. Ich zittere am ganzen Körper. So Schlimm war es schon lange nicht mehr. Ich hasse es, weil es mich nicht in Ruhe lässt. Ich habe nirgendwo Ruhe davor. Muss immer Aufpassen wenn es mich triggert.

Habe soweit alles Verstaut und werde nun etwas Ruhe beim Fernsehen suchen. Ich denke eine Tasse Tee wird mein Magen wieder etwas beruhigen.