Weiter geht es

Anhörung heute war doch nicht so schlimm wie ich erst gedacht habe. Es wurde nicht über die Taten gesprochen was für mich vorerst eine große Erleichterung ist. Heute wurde mir erklärt was auf mich und die Zeugen zukommt. Also ein Spaziergang wird es nicht werden. Aber das wusste ich schon durch einige Foren denen ich bei Facebook beigetreten bin. Ich war trotzdem sehr nervös und hatte zum Glück meinen Igel Ball mit. Es wird nun weitergehen, alles dann im neuen Jahr. Was mich einerseits freut aber auch wieder Angst macht. Aber ich kann dann immer mit meiner Betreuung rechnen. Ich muss dann in einer Befragung über die Taten sprechen und dann wird es wohl noch ein Glaubwürdigkeitsgutachten geben. Ich hoffe dann das alles gut wird und ich nur noch das einmal alles über mich ergehen lassen muss. Es wird dann denke ich nochmal sehr schwer.

In einer halben Stunde fahre ich mit dem Rad zur Tiertafel und dort Spenden entgegen zu nehmen. Etwas Ablenkung tut mir Gut. Habe mit meiner Schwester telefoniert um Sie auf den neusten Stand der Dinge von dem Termin zu bringen. Ich hoffe das ich nun auch heute Nacht etwas besser Schlafen kann. Ich möchte so gern mal wieder mehr wie 3 Stunden schlafen.