Schuld oder Schuldig

Gestern bei der Therapie Stunde habe wir auch ein Thema gesprochen, was mir Probleme macht. Ich fühle mich immer noch Schuldig an das was ich mir mir machen lassen musste. Ich fühle mich aber auch Schuldig an seinem Tod. Ich habe das Gefühl in bei der Polizei verraten zu haben. Laut meiner Therapeutin muss ich mich aber nicht Schuldig fühlen, noch habe ich Schuld an seinem Tod. Ich Fühle es aber anders. Schuld sind die Monster die sich an mir vergangen haben. Mein Erzeuger hat sich auf einmal Schuldig gefühlt und sich dann aus dem Staub gemacht ohne seine gerechte Strafe anzunehmen. Ich fühle eine gewisse Ohnmacht, weil ich es nicht verstehe, oder verstehen kann. Meine Therapeutin sieht das es wieder etwas besser Läuft, weil ich auch versuche etwas gegen all die Probleme versuche anzukämpfen und zu Verstehen was mit mit gemacht wurde und was es mit mir gemacht hat. Ich habe laut meiner Therapeutin an gar nicht Schuld.

Ich habe dann auch Gestern ein Paket von meiner Schwester erhalten. Etwas zum Anziehen und etwas Süßes und auch etwas Geld von einer Bekannten meiner Schwester. Wie immer habe ich mich sehr über die Zuwendungen gefreut. Auch für Shiva war etwas dabei.

Heue musste ich wieder zum Psychiater zur Kontrolle und für ein neues Rezept für meine ganzen Medikamente. Auch hier wurde es Gut da ich auch wieder Fortschritte gemacht habe. Ich selber bekomme es selber gar nicht so mit.

Ich bin von der Maja irgendwann zum Fondue essen eingeladen. Maja ist eine Helferin bei der Tiertafel. Sie freut sich wenn ich da bin, weil Sie zur Zeit etwas gehandikapt ist. Ich habe gesagt das muss Sie nicht machen, da ich es gerne mach. Auch von der Frau Müller kam eine Einladung zum Heiligabend. Ihr Sohn würde uns Abholen und auch wieder Heim bringen. Mal sehen wie es mir geht und ob ich die Kraft aufbringe das alles zu machen. Bis dahin vergeht noch einiges an Zeit.

Mein Wunsch wäre es erst einmal wieder wenigstens ab und zu meine Radiosendung wieder zu machen. Wenn alles anderen nur nicht so viel Kraft kosten würde.

Da ich heute nichts warmes gegessen habe, habe ich mir einen Döner gegönnt. Habe ihn aber nicht ganz geschafft und Shiva etwas abgegeben.