Keine Atempause

Eigentlich ging es mir soweit ganz gut in den letzten Tagen, habe ich zumindest gedacht. Ich konnte ganz Spontan am Mittwoch eine Sendung fahren. Gestern war ich kurz im REWE um Joghurt zu holen. Aich habe ein Rasierwasser gerochen was mir gleich wieder einmal gezeigt hat, wie es Ist um zu verlieren. TABAK, ein Geruch der sich bei mir in das Gedächtnis eingebrannt hat. Ich kann das nicht verarbeiten, denn heute gleich wieder. Zweimal hintereinander ist die Ware Hölle.Ich werde auch heute nicht zur Tafel gehen können. Es lässt mich nicht in Ruhe. Der Geruch war so Intensiv da hat auch kein Eukalyptus Bonbon geholfen. Ich werde nun wieder einmal in meiner Homebase mich zurück ziehen und nur das nötigste mit Shiva machen. Am Liebsten würde ich alles Absagen, denn ich habe heute noch einen Friseur-Termin. Mal sehen wie und ob ich das Schaffe. Können die Menschen diesen Geruch nicht einfach in die Tonne treten. Dann wäre es wirklich einfach.

Heute kamen die Geräte der Telekom für den neuen Anschluss. einen neuen Media-Receiver und eine neue Fritzbox. Nächste Woche wird dann der Anschluss geschalten. für den alten Preis nun einen schnelleren VDSL 50 Anschluss und wieder einen IP-TV mir mehr wie 40 Sendern in HD. Ich freue mich sehr darüber, da ich schon seit Jahren auf einen schnelleren Anschluss gewartet habe.

Heute Abend werde ich aber wieder auf Sendung gehen, das lenkt mich etwas ab und hilft mir wieder etwas innere Ausgeglichenheit finden. Es ist schon total Scheiße wenn ich getriggert werde und dann die Flashbacks wieder hoch kommen. Ich kann nur Versuchen immer wieder von Vorn zu beginnen, obwohl das immer mit noch mehr Angst und Schmerz mit sich bringt. Ich werde auch das Fondue-Essen bei Maja absagen. Es geht nicht anders, lieber machen ich am Sonntagabend auch eine Sendung.Vielleicht geht das ja bei Maja auch ein anderes mal.

Die Monster sind wieder allgegenwärtig und lassen mich nicht in Ruhe. Ich habe kaum Zeit und Kraft zum Luft holen