Es wird wieder Besser

Die letzten Tage ging es mir bis auf die Nächste soweit gut. Allerdings habe ich das Fondue-Essen abgesagt, weil ich es nicht geschafft habe. Das Wochenende habe ich mit viel Schlaf verbracht. Nebenbei auch lange Spaziergänge mit Shiva gemacht. Am Sonntag war es echt kalt in der Wohnung da wir hier einen Heizungs-Ausfall. Es wurde erst am späten Nachmittag wieder warm. Ich konnte auch etwas Kraft aufbringen um am Abend eine Sendung zu fahren. Ich war auch mit meiner Technik für den neuen schnellen Anschluss beschäftigt. Habe allerdings meine Wifi Steckdosen noch nicht wieder an den neuen Router zum laufen bekommen. Das ist ärgerlich, aber nicht weiter schlimm.

In der letzten Nacht hatte ich wieder wenig Schlaf und Alpträume, was mit einnässen geendet hat. Das ist mir sowas von Unangenehm, und ich habe geweint und meinen Körper verflucht. Bin seit Heute Morgen nur am Waschen. 3 Maschinen bis jetzt, da ich noch jede Menge Wäsche hatte.Schaue grad nebenbei meine Lieblings Serie und werde auch gleich nochmal meine WIFI-Steckdosen versuchen ans Netz zu bringen. Habe die letzten Monate wieder zugenommen. Also sollte ich nicht wieder zusammenreißen und versuchen mein Gewicht zu reduzieren.

Habe es am Freitag noch die Kraft und Zeit gefunden zu einem Friseur zu gehen. Eine tolle Friseuse hat mir die Haare so geschnitten, das es wieder gut Aussieht. Es geht solange es eine Frau schneidet und sogar viel Günstiger wie mein Bisheriger Friseur. 14,99 Euro das ist echt Günstig und ich habe noch Tipps bekommen.