Wieder mal eine Scheiß Nacht

Im großen und ganzen war der Samstag bis auf meinen Einkauf im REWE ganz gut. Ich war in der Nacht kaum mit Schlaf gesegnet. Alpträume und Ansgt haben mich Stundenweise nicht in Ruhe gelassen. So was der Samstag zumindest bis zum Mittag einfach nur Müll.

Gestern konnte ich Kraft aufbringen meine Wohnung wieder in ein Weihnachtliches Flair zu versetzen. Es hat alles etwas länger gedauert da ich immer noch zu Müde war. Ich war sehr gereizt, da nicht alles so beim Dekorieren funktioniert hat. Ich habe es allerdings durchgezogen um wenigstens etwas gutes für mich zu tun. Ja bin Stolz auf mich das ich es doch bis zum Abend alles Fertig bekommen habe.

Am Abend rief mich meine Schwester an und sagte mir das ich von meiner Tante etwas Geld bekommen habe. Wow auch von einer Bekannten meiner Schwester wo ich immer mal wieder etwas zum Anziehen bekomme habe ich etwas Gel bekommen. Es ist schön wenn Menschen die man kennt oder auch nicht kennt etwas zu bekommen.Ich werde von dem Geld Hochleistungskabel Für meine HDMI Geräte im Wohzimmer kaufen. Denn ich habe nur des Geldes wegen nur Billig-Kabel gekauft und das macht sich am Sound bemerkbar. Nun kann ich sobald das Geld da ist mir diese Nylon HDMI Kabel mit Metallstecker 4K UHD 2160p HDR 3D FULL HD TV die auch abwärts kompatibel sind leisten.

In der letzten Nacht war wieder einmal Weinen und Alpträume daran Schuld das ich kaum zum Schlafen gekommen bin. Außerdem hatte ich mal wieder Magen-Probleme, da ich etwas Gegessen hatte und dadurch in der Nach mit Aufstoßen, Bauchweh und Blähungen zu kämpfen hatte. Ich habe dann den Sonntag Morgen wieder einmal bis zum Mittag geschlafen und so versucht wieder an Kraft zu gewinnen. Ich werde heute mit niemanden mehr sprechen sondern erst Morgen bei meiner Tante anrufen und mich dann bedanken.

Eine Sendung werde ich heute Abend trotzdem fahren, das hilft mir auch über alles besser hinweg zu kommen. Die dunklen störenden Gedanken sind aber trotz allem wieder sehr Nah, und ich bin im grüßen und ganzen heute ziemlich nah am Wasser gebaut. Aber dennoch stolz soweit wieder ein Tag überlebt zu haben. Manchmal wird mir alles zuviel und ich würde gern gehen, den der Schmerz, die Angst, die Schlaflosigkeit, das Übergeben, das ewige nach Auswegen suchen, bereitet mir immer wieder Probleme.

Ich wünsche allen lieben Menschen einen schönen 1. Advent