Kaum zur Ruhe gekommen

Warum gerade ich, warum gerade wieder jetzt. Warum kann nicht einmal etwas Gut laufen? Diese Fragen kommen seit einigen Tagen und Nächten wieder auf mich zu und belasten mich durch Alpträume und wenig Schlaf. Zudem komme ich zur Zeit nicht damit zurecht das meine NAS den Geist aufgegeben hat. Leider konnte ich auch keinen vernünftigen Backup machen. Die Daten sind zwar da aber ich komme ran weiß aber nicht wohin damit.

Die Fragen die mich wieder und wieder Quälen sind zwar immer die gleichen, und ich kenne vielleicht auch die Antworten. Möchte mich aber nicht damit konfrontieren. Habe heute wieder nichts eingekauft, da mit die Kraft fehlt und ich dafür auch zu Müde bin. Habe wieder bis um 13 Uhr geschlafen. Nun noch etwas essen und dann geht es zur Tiertafel und von dort aus zum Gnadenhof. Ich habe alles zusammengesucht was Shiva nicht frisst und werde es dem Gnadenhof spenden.Ich habe seit gestern wieder vermehrt Kopfschmerzen, da ich mir den Kopf zerbreche wie ich es schaffen kann diese NAS zu kaufen. Aber ich komme da auf keinen Nenner.

Gestern Abend habe ich mich mit Schlaftabletten in den Schlaf gebracht, da ich innerlich so aufgewühlt bin, wie schon lange nicht mehr. Alles scheint gerade wieder einmal Bergab zu laufen, total daneben. Habe aus lauter Frust meine Adventskalender nach Süßes durchsucht. Wollte ich nicht aber ich konnte nicht dagegen an kämpfen. Ich bin nur Platt, habe eigentlich keinen Nerv in die Schweiz zu radeln, aber ich habe hier zugesagt und ich kann so wieder etwas Platz schaffen.

Immer wieder dieses auf und ab, das zerreist mich immer wieder. Es endet irgendwann, nur das ich nicht weiß wie und wo. Wieder eingesperrt in mein kleines Reich, was mir Sicherheit gibt. Eigentlich!