Der Umbau beginnt

Der Umbau des Racks kann am Montag beginnen, denn heute kam schon das passende Netzwerkkabel in Pink. Habe auch einen Switch gefunden der passen wird. er kostet nur 25 Euro dann wird es den restlichen Monat etwas eng aber ich tue alles, damit ich wieder auf Sendung gehen kann. Der Switch kostet sonst neu um die 259 Euro und gebraucht immer noch um die Hundert Euro. Habe alles was es an Plattformen zum Verkauf gibt durchgesehen und bin hier am Bodensee fündig geworden.Die Netzwerkkabel haben 2 stück über Ebay nur 5,50 gekostet. Habe nun mit dem Verkäufer vom Switch ausgehandelt da sie aus Dingelsdorf kommen das ich Morgen Nachmittag so gegen 16 Uhr zu Hause bin. So kann ich auch eine Steckdosenleiste die ich noch im Keller habe schon mal in das Rack einbauen. Laut DHL kommt die neue NAS schon am Dienstag. Werde schon alles Vorbereiten, denn die NAS ist bestimmt kalt wenn Sie kommt also einbauen und auf Zimmertemperatur erwärmen lassen, damit sich im Inneren kein Kondenswasser bilden kann.

Ich freue mich und habe wieder richtig Lust etwas zu machen. Ich freue mich schon richtig wieder alles Herzurichten.

Ich sollte nun auch wieder etwas mehr essen zu mir nehmen und auch wieder einmal Kochen. Das habe ich seit letzter Wochen nicht mehr gemacht, weil ich auch keinerlei Appetit hatte. Es fällt mir sehr schwer genügend zu Essen. Morgen Müsli, Cornflakes oder Cornpops. Das reicht mir bis in den Nachmittag, weil ich ja sowieso den Vormittag immer Verschlafe.

Mir laufen gerade die Tränen vor Freude, weil ich es kaum Erwarten kann bis alles hier und angeschlossen ist. Denn muss ich die Datenbank auf meinem Senderechner neu Aufsetzten, da dauert wieder einige Tage. Aber das ist egal weil der Senderechner zum Importieren Zeit braucht. Aber dann geht es wieder los, vielleicht schaffe ich es trotzdem zu Senden.

Ich habe eine Einladung zu einen Gay-Treffen in einem Lokal hier in Konstanz, das werde ich wohl nicht mehr machen können. Aber bei der nächsten Einladung werde ich hingehen, um neue Leute kennen zu Lernen. Aber mein Radio und das es mir besser geht steht hier erst einmal im Vordergrund. Ja ich wünsche mir gern jemanden an meiner Seite, aber ich denke das ich alle Die Jahre das mit einer Festen Partnerschaft Verlernt habe. Aber Mir wären auch nur neue Freundschaften vom großen Wert.

Auch im Tafel-Laden war ich diese Woche nicht. Habe es einfach nicht hinbekommen. Zum Glück bin ich recht Sparsam und komme auch mit Wenig aus. Hauptsache Getränke und Kaffee sind im Haus. Vielleicht liegt das Auch an mir, da ich meine Ängste und Sorgen einfach nicht vernünftig verarbeiten kann.

Auch die Wohnung sollte ich Endlich Putzen, ich bekomme es einfach zur Zeit nicht in den Griff. Fürs neue Jahr habe ich mit der Betreuung ausgemacht, das wir sehen ob ich nicht wieder anfange zu Reiten, zumindest Therapeutisch gesehen. Wir schauen wer das vom Finanziellen übernehmen kann und wird. Reitklamotten brauche ich erst einmal nicht. Sollte es dann auf Dauer etwas werden dann sehe ich weiter. Ich hatte mein ganzes Leben immer schon einen Bezug zu Tieren, also Hunde und Pferde. Ob ich das mit meinem Rücken machen kann wird sich dann zeigen. So Habe ich für nächstes Jahr wieder ein Ziel von Augen. Eigentlich schon mehrer Ziele.

Das Radio wieder an die Spitze bringen, Mehr Zeit mit meinem Wauzi verbringen und Ihr etwas von Ihrer Liebe zu mir zurück geben, obwohl ich ja viel Zeit mit Ihr verbringe.Wieder weiterhin Abnehmen um auf 75 bis 80 Kilo runter zu kommen. Jedesmal wenn es mir Mies geht fresse ich alles möglich in mich rein. Egal was und das hat wieder Spuren an mir hinterlassen.