Ein Fehler?

Seit Tagen kämpfe ich um die Fertigstellung der NAS. Immer wieder plagen mich die Rückschläge, das die NAS sich immer wieder aufhängt, was wohl ein Softwareproblem ist. Ich werde dadurch echt ungehalten und etwas Aggressiv.Ich hoffe nur das es kein Fehler war die Qnap NAS zu kaufen. Die Nächte sind dadurch noch kürzer geworden, weil es mir keinerlei Ruhe verschafft sondern in meinem Kopf immer nach einer Lösung gesucht wird.

Eigentlich sollte Morgen alles fertig sein, was ich nicht hinbekommen kann. Bin nun auch am Tage so Müde das ich gestern trotz Wecker mein Einkauf im Tafel-Laden nicht geschafft habe. vielleicht werde ich es am Montag nochmal versuchen.

Die Fehler von der NAS sind nicht nachvollziehbar, so das ich heute Mittag mich nicht einloggen konnte, sondern bekam eine Meldung das die NAS im Wartungsmodus ist. Dieses habe ich aber nicht eingestellt. Ich verzweifel hier Langsam. So das ich heute meine alte NAS wieder für die Datenbank im Sende Rechner Programmieren werde. Ich hoffe dann wenigsten am 1 oder 2 Weihnachtsfeiertag eine Sendung machen zu Können. Und die Neue Nas werde ich dann Stück für Stück versuchen so einzurichten das ich keine Probleme mehr habe. Werde ich in den Foren noch einer Lösung suchen

Bin über mich selbst verärgert, weil ich mal wieder etwas gekauft habe, wovon ich mir einiges Versprochen hatte.Ich habe mich selbst unter Stress gesetzt um alles Perfekt zu machen, leider hat es mit Magenprobleme geendet, weil ich wieder mal alles in mich reingestopft habe.

Ich habe dich bis jetzt immer alles hinbekommen, warum nun nicht?