Aufräumen

In der letzten Zeit habe ich alles etwas verkommen lassen, so standen noch die ganzen Kartons vom Weihnachtsschmuck hier in der Wohnung. Habe Sie heute erst mal wieder in den Keller gebracht. Mache mir keinen Tannenbaum, da ich sowieso alleine bin. Habe Wäsche gewaschen und Morgen muss dann nach dem Einkaufen und Schlafen auch endlich wieder gesaugt und gewischt werden, so das wenigstens über Weihnachten hier alles soweit sauber ist. Die Aufgaben Überfordern mich zur Zeit. Bin Froh wenigstens einen Geschirrspüler zu haben. Der ein bis zwei mal in der Woche läuft.

Bin wie immer total Müde auch Tagsüber, so das ich kaum zu etwas Lust habe. Kann es sowieso nicht ändern.

Habe die neue NAS wieder in Werkseinstellung zurück gesetzt und damit begonnen alles Stück für Stück neu einzurichten. Viel Arbeit aber auch ein gutes, denn jetzt habe eich keinerlei Ausfälle oder Probleme mit dem Gerät.

Habe gestern beim Tafel-Laden die Öffnungszeiten über Weihnachten nachgesehen. Nächste Woche geschlossen, aber das macht nicht wirklich was aus. Denn Freitag den 27.12 sind sie wieder da und ich denke da wird der Ansturm riesig sein. Also gehe ich erst im neuen Jahr dorthin. Kommenden Freitag fahre ich wieder mit zum Gnadenhof um weiteres Hunde und Katzenfutter dorthin zu bringen.

Habe soweit die alte NAS wieder an Studio angebunden und nur wenig Musik in die Datenbank geladen, so kann ich heute Abend wieder auf Sendung gehen.

Leider schaffe ich es heute Abend doch nicht mit einer Live Sendung, da die Datenbank Implementierung doch noch mehr Zeit wie geplant in Anspruch nimmt, werde es aber so einrichten das ich wenigsten am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag auf Sendung gehen kann. Auch an Sylvester werde ich wohl eine Sendung fahren.