Lange nichts geschrieben

Die letzten Tagen waren mal wieder nicht gerade Einfach für mich. Obwohl ich eines der Schönsten Weihnachtsabende hatte, wie schon lange nicht mehr. Es hat mir aufgezeigt das es es immer wieder einen kleinen Lichtblick in meinem Leben gibt. Ich würde mit der Frau Müller von ihrem Sohn und dessen Lebensgefährten um 16 Uhr abgeholt. Shiva durfte mit und musste sich zwischen meine Beine nach vorn setzen. Weil Sie es nicht kannte hat sie Angst bekommen und am ganzen Körper gezittert. Aber ich habe gesagt das muss Sie halt ertragen. Ist ja auch alles gut gegangen. Angekommen in einer riesen Wohnung in der Schweiz, gar nicht weit von hier.

Die Beiden Männer sind sehr nett und passen super zueinander. Was mir viel erleichtert hat. Denn so habe ich viel erfahren über die Menschen die wir gemeinsam kennen. Es gab einen klasse Feldsalat mit Speck und einem super Dressing. Wir habe uns viel Unterhalten und ich konnte etwas von mir erzählen. Zum Essen gab es einen Selbstgemachten Kartoffelsalat und einen Fleischkäse aus Rindfleisch, der war sooo Lecker. Habe gut gegessen, sogar Shiva hat ausnahmsweise etwas abbekommen. Sie war echt klasse und hat nur einmal gebellt weil einer der Beiden aus der Toilette im Dunkeln gekommen ist. sonst war sie echt ein Traum. Sie wurde von allen Bestochen mit Hunde-Leckerlis. Sie hat es echt gut gehabt. Zuhause erst nach 23 Uhr habe ich noch etwas Fern gesehen.

Leider war die Nacht danach total scheiße, denn ich habe wieder etwas in meinem Kopf bekommen was ich schon länger nicht hatte. Ich weiß nicht warum es mich nicht loslässt. Ich hatte wieder einen Alptraum wie ich Ihn wieder vor Augen hatte. Meinen Erzeuger, wie er mich Missbraucht und danach auslacht und sagt ich bin ein etwas von Nichts und egal sollte ich etwas erzählen, wird mir sowieso Niemand glauben. Das Gefühl lässt mich bis Heute nicht Los. Auch seine Worte höre ich immer wieder von neuem. “Wenn du das nicht machst, dann hohle ich deine Schwestern und mache es mit denen. Also mach das jetzt”. Diese und andere Sätze die er gesagt hat wollen mich nicht in Ruhe lassen. Auch Sätze wie dieser”Nur noch das eine mal dann wird alles besser”, “Nur noch der eine, das tut dann auch nicht mehr so weh”. Ich habe sehr schlecht in den letzten Tagen geschlafen, so das ich wiederholt die tage fasst verschlafe.

Es sind die Tage die ich nur noch an mir Vorüber ziehen sehe. Manchmal verliere ich das Zeitgefühl, weiß auch dann nicht mal welchen Tag wie haben. Ich muss Ständig auf meine Uhr sehen, damit ich wenigsten Shiva’s Gassiegang nicht aus den Augen verliere.

Habe heute mit einem Freund geschrieben und Ihn wenn er Sylvester alleine ist eingeladen, ich sende zwar aber zu zweit macht es viel mehr Spaß und die zeit geht schneller rum. Mal sehen ob er kommt. Werde morgen noch etwas Einkaufen, Chips Salzstangen und Haribo Süßes. Habe mir Prosecco und eine Flasche Hugo gekauft, natürlich alles Alkoholfrei.