Vorwerk Kobold 121 und Kobold EB 250

Nachdem ich nun 4 Wochen nicht Staubsaugen konnte, habe ich Heute von der Familie Müller einen wirklich tollen Staubsauger geschenkt bekommen. Einen mit elektrischer Bürste. Ich bin so Froh und habe gleich mal eben die Wohnung von Shivas Haaren befreit. Ich freue mich so sehr, das ich mal wieder geheult habe. Es ist wieder ein Türchen aufgegangen. Sieggi hatte es mir an Heiligabend angeboten. Ich war dennoch zu Stolz nachzufragen. Heute Morgen habe ich mich dann getraut und er hat Ihn mir unten im Keller rausgestellt. Es ist so schön das ich wieder immer mehr Menschen um mich haben kann wo ich um Hilfe bitten kann.

Gestern war ich zum Auffüllen und zum Umräumen im Katzenlager. Habe schilder angebracht wo zuerst die Futtermittel weggenommen werden müssen. Heute gehe ich am Nachmittag auch wieder zur Ausgabe und Auffüllen. Nebenbei werde ich auch im Hundelager weiter machen. Es herrscht ein Wenig Chaos dort. Was mir nichts ausmacht alles zu sortieren und zu bearbeiten. So langsam bekomme ich hier ein System rein