Bilder und Worte die ich nicht Loswerde

Immer sind Sie da, die Bilder aus meiner Erinnerung. Aus keiner Guten Erinnerung. Bilder die vom den Monstern handeln die mich Missbraucht, erniedrigt und geschlagen haben. Monster die mich auch jetzt noch gefangen halten. Denn immer wieder wieder kommen diese Bilder hoch in meinen Alpträumen und in meinen Flashbacks. Ich habe schon soviel Versucht diese wieder ins nichts zu setzten, einfach Ignorieren und vielleicht sogar vergessen. Aber zu viele Dinge wie Gerüche, Ähnlichkeiten beim Aussehen, Handlungen oder Silhouetten. All diese Dinge versetzen mich jedesmal zurück in meine Kindheit und das was mit mir Gemacht wurde ich ich machen Musste. Ich versuche immer wieder zu kämpfen, mich aus dem Sog der Finsternis zu befreien. Leider gelingt es mir nicht immer. Auch das ich Tagelang dann nichts machen kann, außer Schlafen oder Mit Shiva rausgehen.

Ich habe manchmal vor mir selber Angst, weil ich jetzt schon öfter nach einem Trigger und dem Flashback einfach zugelaufen bin. Auch ohne langes warten an der Ampel. Ich wusste die letzten Mal am Wasser und an der Bahn nicht wirklich wie ich dahin gekommen bin. Auch heute Morgen beim Einkaufen habe ich vor dem REWE Zigarren Duft gerochen, zum Glück hatte ich schon alles eingekauft, mit wurde wieder einmal Übel und ich musste mich übergeben. Zuhause habe ich mich dann mit Schlaftabletten schlafen gelegt und bis am Mittag geschlafen. Wie lange schaffe ich das noch so.

Die Monster bringen mich noch um und auch mein Erzeuger taucht in den schlimmen Bildern immer wieder auf. Er lacht mich aus und seine Worte höre ich heute immer noch. “Das machen Väter und Söhne so oder ohne mich bist du gar nichts und ein Niemand. Nur ich kann dich groß machen. Nur noch das eine Mal dann ist Schluss”. So viele Sätze klingen mir immer noch in den Ohren, ohne das ich diese loswerde.

Es ist die Hölle aus der ich nicht rauskomme. Wie soll all das weiter gehen, wie soll ich es jemals schaffen, ohne das ich den dunklen Gedanken nachgebe. Es wird nur zum Teil Besser aber nicht so wie ich es möchte.

Heute wollte ich auf Sendung gehen hatte schon alles Vorbeireitet, aber nach heute Morgen kann ich es nicht weil mir die Kraft dafür fehlt.