Gestern nichts geschafft

Mit wenig Schlaf in den Tag, nachdem Gassi gehen mit Shiva war der Tag dann total daneben. Nicht nur das ich fasst die Tafel verschlafen habe, sondern meine Angst war wieder so groß, das ich beim hingehen Probleme bekommen habe. Als ich die vielen Menschen dort stehen sehen habe bin ich sofort umgekehrt und nach Hause gegangen. Diese weitere Diagnose Borderline Persönlichkeitsstörung ist ein weiterer schritt Rückwärts. Ich habe nachgelesen was es genau heißt und für mich bedeutet. Es wird Schwieriger hier eine Heilung zu erlangen. Denn meine Stimmungschwankungen Sind nicht gerade von Vorteil oder Hilft mir in irgendeiner Weise. Ich habe mich gestern nur wenig gekümmert. Nur das Bad etwas putzen und sonst auf dem Sofa meine Serien gesehen. Habe gestern da ich nicht bei der Tafel war, mit einer Backmischung ein Brot gebacken. Ich war Müde und hätte es ganz knapp verbrannt. Habe die Uhr gerade noch gehört. Zum Glück und Lecker ist es auch.

Einkaufen war ich heute, habe Getränke und alles für eine Linsensuppe gekauft. Die werde ich entweder heute oder Morgen machen. Morgen Nachmittag werde ich vor dem Gassi gehen eine kleine Stunde zu Frau Müller runter gehen. Sie freut sich immer so auf den Hund. Ich werde heute nach dem Gassi gehen wieder versuchen etwas Musik zu bearbeiten, mir fehlt die Kraft um überhaut etwas zu machen. Selbst Tagsüber bin ich in letzter Zeit sehr Müde. Trotz der frischen Luft durch mehrmaliges Lüften.Ich weiß nicht weiter, auch nicht was sonst so alles auf mich zukommt. Ich kann nichts Planen oder Organisieren. Die Monster schaffen mich.

Habe zwei Dinge heute noch gemacht, Wäsche waschen und meine Mikrowelle sauber gemacht. Mikrowelle zerlegt um nachzusehen was für eine Birne darein gehört. Nun ein Apfel essen und dann mit der Maus raus gehen.