Heute mal Besser

Heute geht es mir nach 4 Stunden Schlaf relativ Gut. So Gut das ich es zum Einkaufen in den REWE geschafft habe. Leider war dieses doofe Gefühl von Angst mein Begleiter. Ich hasse es, wenn nach einem Trigger ich Tagelang mit Angst unterwegs bin. Leider kann ich Shiva nicht überall mit hin nehmen, weil ich dagegen bin einen Hund draußen vor dem Laden anzubinden. Die Menschen versuchen dann Shiva zu streicheln und wenn Sie mal zu Schnappt aus Angst bin ich der Dumme. Werde nun nach einer Hundehaftpflicht-Versicherung schauen denke so im März weil ich genau rechnen muss.

Bein Einkaufen habe ich meinen Lieblings Käse aus der Kindheit wieder gefunden. Ein echter Norddeutscher Tilsiter. Eigentlich war es eher der Zufall den zu finden. Denn ich habe in den letzten Jahren immer wieder danach Gesucht und Tilsiter ist nicht gleich Tilsiter. Es gab einen Einkaufsladen bei uns in der Straße, nur wenige Hauseingänge weiter. Die Kaufleute hießen Westpfahl. Die waren immer Nett zu uns und in der Not wurde da auch mal angeschrieben. Diesen Käse habe ich nie Vergessen, den der gab mir immer etwas Gutes, trotz all dem was ich erleben musste.

Gestern war ich wieder bei der Tiertafel, un die eine Stunde geht so schnell vorbei. War diesmal ohne Shiva unterwegs, da hier Regen und Schnee angesagt war. Und wie immer kam nichts. Meine Arbeit dort trägt Früchte und ich freue mich das ich immer dorthin gehen kann. Es ist wirklich gut dann mal für wenige Stunden den Kopf frei zubekommen. Habe mir danach noch einen Döner zum Abendessen gekauft. Das mache ich fasst jeden Mittwoch nach der Tiertafel.

Mein Hausarzt hat die Diagnose Borderline Persönlichkeitsstörung falsch Diagnostiziert. Laut meiner Therapeutin und meines Psychiaters ist diese Diagnose Falsch. Es gibt zwar Überschneidungen mit der PTBS, aber ich habe keine Persönlichkeitsstörung. Habe Morgen Termin beim Hausarzt, da werde ich es Ansprechen und korrigieren lassen.

Nachdem Absturz des Servers vor einigen Wochen, sind mir Zehntausende von MP§ und Flac Dateien verloren gegangen. Ich versuche nun fast jeden Tag diese wieder zu bekommen, was nicht gerade Einfach ist. Ich verbringe sehr viel Zeit damit. Auch hier wird es mir Momentan zuviel, da ich durch meine eigene Dummheit einen nicht korrigierbaren Fehler gemacht habe.