Veränderungen

Ich merke langsam wie ich mich verändere. Die Arbeit bei der Tiertafel Kreuzlingen tut mir Gut. Ich werde wieder offener und fröhlicher. Das ist auch meiner Betreuung aufgefallen.. Ein schönes Gefühl was mich etwas glücklicher in meiner Situation macht. Den Menschen zu Helfen die Hilfe mit Ihren Tieren brauchen ist einfach Klasse. Es sind die Unterschiedlichsten Menschen die etwas Bekommen.

Bei der letzten Ausgabe am vergangenen Freitag waren auch Eltzern mit Kindern da. Ein Junge hat gefragt ob er Shiva Streicheln dürfte. Ich hab das noch nicht gemacht bin aber mit Shiva hin und habe den Jungen Shiva streicheln lassen. Die Freude in seinen Augen ist eine tolle Belohnung. Shiva wird sich umstellen müssen, denn Sie muss nun immer mit, außer wenn es regnet. Der Vater des Jungen hat sich tausendmal bedankt uch ich habe mich gefreut.

Die Positiven Veränderungen tragen momentan dazu bei das es mir gut geht. Leider sind die Nachte immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Ich leide sehr darunter, da ich den ganzen Vormittag brauche um den Schlaf nachzuholen. Die Alpträume sind nicht weniger geworden, sie schüren Tagsüber oft die Angst.

Nach meiner Durchsicht bei meinen Musikdateien ist mir aufgefallen das ich wirklich durch meine eigene Doofheit, über 500 GB an Musik verloren habe. Das ist eine Größenordnung von ca 600.000 Titeln die ich seit Jahren gesammelt habe.. Auch eine externe Festplatte mich unbearbeiteter Musik von ca 1,5 TB habe ich versehentlich und aus Dummheit gelöscht.

Ich sollte alles etwas langsamer angehen und vor allem richtig Lesen, dann passieren auch die blöden Dinge nicht.

Gestern war mein großer hier zum Spaghetti essen. Ich habe eine klasse Hackfleisch Sauce gemacht die er so gern mag. Diesmal mit Bohnen und ziemlich scharf. er hat von mir Zum Geburtstag einen Werkzeugsatz den ich übrig und noch nie benutzt hatte Geschenkt. Er hat sich riesig gefreut da er nun einen Roller hat und daran Rumbastelt.

Ich sitze zur Zeit jeden Tag am Musik bearbeiten immer ein paar Stunden, ich kann zwar nicht alles an Musik wieder bekommen, aber versuchen kann ich es.