Vergangenen Freitag war der Chaos Tag

Nicht nur das ich am Vormittag nicht geschlafen habe, sondern auch zum Tierarzt mit Shiva wegen einer Ohrenentzündung musste. Auch das ich meine Waschmaschine fasst geschrottet hätte. Die Unvorhergesehene Ausgabe für Shiva war schon mit 45,80€ ein ziemlicher Schock. Wieder Zuhause wollte ich einem Geräusch beim Abpumpen der Waschmaschine auf den Grund gehen. Flusen sieb auf und da war eine ein Euro Münze drin. Also Flusen Sieb wieder rein und dann Wäsche rein und los. Ein Paar Minuten später wollte ich ins Bad und das stand unter Wasser. Es kam beim Flusen Sieb wieder raus. Habe es nicht gleich raus bekommen, da ich es nicht richtig rum eingedreht hatte. Mit einer Zange wollte ich nachhelfen und habe dabei das Flusen Sieb zerstört. Also wieder alles unter Wasser. Habe zum Glück über Amazon eines gefunden, und da ich zum ersten mal bei Amazon bestellt habe war der Versand frei und hat nur 11 Euro gekostet.

Ich habe wieder mal nicht langsam sondern alles mal eben Schnell machen wollen. Das Endresultat Viel Arbeit und rausgeschmissenes Geld.