Wie immer sehr Müde

Leider komme ich Morgens kaum noch richtig aus dem Bett. Die Alpträume haben wieder stark zugenommen. Ich schlafe nun jeden Tag bis in die Mittagsstunden, was mich irgendwie doch Nervt. Die Monster die sich in meine Träume schleichen überschatten mein Dasein. Ich verbringe die Nachmittage momentan immer noch an Musik Bearbeitung. Dieser blöde Fehler den ich gemacht habe, dadurch sind mir nach Prüfen aller noch bestehenden Musik Dateien ca. 1,3 Terrabyte abhanden gekommen. Ich habe mir eine Liste angefertigt wo ich nun nach Musik Frage oder auch die eine Oder Andere CD Nachkaufe. Ich lese jeden Tag bis zu 5 CD’s ein und mache daraus MP3 in 320 kbps. Diese werden dann noch mit den richtigen MP3 Tags versehen und der Lautstärke angepasst.

Gestern war ich Kurzfristig bei der Tiertafel Kreuzlingen und habe dort Sage und Schreibe insgesamt 832 Kilo an Hunde Nass-Futter und Katzen Nass-Futter verräumt. Alles per Hand und allein. Habe ich gleich wieder einige Regale im Keller für Katzen freigeräumt. Heute gehe ich auch zur Spenden-Annahme rüber. Ich werde dann erst mit dem Tiertafel-Auto in den Landi gehen um dort die Spendenbox zu lehren.

Ich bin die letzte Zeit nur noch mit Schlafen und Musikbearbeitung beschäftigt. Sonntag war ich wieder mit Shiva bei der Frau M. zu Kaffee und Kuchen. Ich musste leider Shiva erst einmal auf Diät setzen, da Sie die 20 Kilo-Marke überschritten hat. Die vielen Leckerlis von Frau M. und meiner Wenigkeit haben Sie zunehmen lassen. Also bekommt sie jetzt nur noch die Hälfte an Futter für einen Monat.

Das Zucker – Medikament Victoza Was ich nun schon gute 4 Wochen jeden Tag spritze, hat weitaus weniger Nebenwirkungen wie Trulycity. Mir geht es mit weniger Bauchweh, Blähungen eigentlich schon echt besser. Körperlich ja aber Seelisch NEIN.