Leider noch keine Sendung heute

Bin etwas über mich selber verärgert, denn ich schaffe es heute doch nicht da ich noch ein ein Datenbank-Update machen muss. Das wollte ich gestern schon machen, aber habs vergessen. Nun mache ich es jetzt und lasse es dann laufen. Ich bin wieder dran um alles in Sende fähigen Zustand zu versetzen. Auch der 2 Platz ist bald fertig, dann möchte ich versuchen jemanden aus meinem Freundeskreis einzuladen.

Die ersten 70er Jahre Sounds sind hochgeladen, muss aber noch mehr hochladen. Auch das braucht seine Zeit. Habe nun etwas gegessen, weil mein Zucker sich gemeldet hat. Ich bleibe immer so lange an etwas dran bis mein Körper mir Sagt Achtung. Wenn in den nächsten Tagen noch alle Teile zusammen kommen ist mein Studio dann Fertig. NEIN, denn ich brauche noch etwas Holz vom Baumarkt. Werde nächste Woche mal Morgen mir Shiva hingehen und mir ein paar Preisinformationen besorgen.