Neue Woche schlechter Start

Nun ging es mir ein paar Tage etwas besser und ich war gut drauf. Inder letzten Nacht wieder einen heftigen Alptraum gehabt der mich nicht lange Schlafen lassen hat. Die andere halbe Nacht habe ich mit Fernsehen verbracht, weil ich wieder Angst hatte einzuschlafen.Bin vom Sofa gleich Früh auf um mit Shiva eine Runde zu gehen. Das Wetter ist bis jetzt Trocken geblieben.

Beim Einkaufen im Lidl Habe ich gesehen das viele Regale Leer waren. Also auch hier wurden denke ich mal Hamster Einkäufe gemacht. Habe nur Getränke, Reis, Saucen und Bio-nudeln eingekauft. War Teuer als ich errechnet hatte. Denn Lidl hat die Preise erhöht.

Heute Nachmittag sofern es nicht regnet, werden meine Betreuung und ich Shiva mal mit der Hunde-box im Auto konfrontieren und eventuell mal eine Runde mit dem Auto fahren. Die Hunde-Box steht nun im Keller, da ich aufgeräumt und hier und da Platz geschaffen habe. Bin Müde und total Kaputt, denn viel Schlafen konnte ich am heutigen Vormittag nicht. Die Baustelle draußen ist heute echt laut, Sie pumpen schon den ganzen Morgen Beton und machen die Luft aus dem Beton, was laut ist.

Donnerstag und Sonntag konnte ich wieder mal meine Sendungen fahren. Es hat mir Gut getan, so das ich auch diese Woche wieder senden werde. Ich werde heute Versuchen meine alte Fritzbox mal wieder in gang zu bekommen damit ich alles was drauf ist löschen kann und dann für ein paar Euro zu Verkaufen. Denn auch ich wolle hier und da etwas an Vorrat anlegen und das geht richtig ins Geld.