Kaum geschlafen

Nacht war wieder der reinste Horror. Alptraum und danach Angst gehabt wieder einzuschlafen. Habe mich Geduscht weil ich mich schmutzig gefühlt habe. Keine Kraft für die Tiertafel heute, werde aber trotzdem hingehen. Ich bin irgendwie daneben heute. Mein Kopf fühlt sich Leer an. Habe nicht mitbekommen wo ich heute mit Shiva gelaufen bin. Es ist als würde ich nur Funktionieren. Konnte am Vormittag wieder nicht Schlafen. Habe wieder nur da gesessen und Geweint. Ich habe wider einen Punkt erreicht, wo ich am liebsten alles stehen und liegen lassen möchte.

Auch mein Hund hat gemerkt das ich heute irgendwie anders bin. Weicht mir kaum von der Seite. Beobachtet meine Bewegungen. Wenigsten nehme ich Sie heute wieder mit zu Tiertafel. Konnte die Letzten Tage kaum etwas essen, immer nur soviel das mein Zucker sich nicht meldet. Manchmal möchte ich es alles enden lassen. Ich zittere wieder schon den ganzen Tag. Habe keine Kraft um etwas zu machen.

Gestern wieder eine Sendung gefahren, ging soweit ganz gut. Ich muss nur mal der Sache auf den Grund gehen warum der Rechner so oft Stockt. Aber habe keinen Nerv dazu. Um mich rum den ganze Tag Baustellenlärm. Das Nervt sehr, deswegen finde ich auch keine Ruhe am Tag.