Nicht zum Schreiben gekommen

Ich bin in den letzten Tagen nicht zu Schreiben gekommen, da ich mich nicht so gut gefühlt habe. Der wenige Schlaf den ich habe nervt mich total. Der Vormittag ist auch nicht gerade gut, da ich dann schlafe. Ich versuche auch mal nicht zu Schlafen, aber das ist schwer. Die Alpträume lassen mich auch vor Angst nicht einschlafen.

Ich habe am Wochenende mein Studio weiter ausgebaut. Habe bei den Bauarbeitern um eine große Holzplatte gefragt und Bekommen. Am Freitag kam mein Sohn und wir haben die Platte zurecht gesägt. Ich habe auch im Keller angefangen Platz zu machen. Ich habe dort beim Aufräumen noch zwei kleine Eimer Farbe gefunden. Die waren noch gut und ich konnte damit das Holz im Studio streichen. Schlafen und ablenken und versuchen etwas zu schaffen hält mich wach und nimmt mir etwas die Angst einzuschlafen.

Gardienen Waschen und Fenster Putzen waren am Wochenende auch dran, aber nur Küche und Wohnzimmer. Leider kann ich zur Zeit nur kleinere Rinden mit Shiva gehen. Sie hat Angst vor Insekten, kaum draußen fängt Sie an zu zittern. Meinen Balkon habe ich heute geputzt und werde nun auch wieder etwas Pflanzen. Winterharte Stauden habe noch 2 Große Töpfe Erde hole ich nächste Woche im Lidl oder REWE oder im Edeka.