Konnte nach 3 maligen Triggern innerhalb 3 Tagen nichts mehr machen

Ich war die letzten Wochen nicht mehr ich selbst, war oft abwesend und nicht ansprechbar. Ich weiß das alles was ich mache oft nicht wirkt und ich immer etwas neues gegen das Triggern versuchen muss. Ich wurde innerhalb von 3 Tagen hintereinander getriggert. 2 mal beim Einkaufen durch Silhouetten und einmal durch den Geruch. Beim letzten mal bin ich wieder zur mir gekommen weil ich im kalten Wasser am Seerhein zu mir gekommen bin. Stand fasst bis zu den Knien im Wasser. Ich weiß bis heute nicht wie ich da hingekommen bin. Ich habe solche angst das ich wieder alles Vermeide.

Auch ein Gespräch mit meiner Therapeutin war echt Aufschlussreich. Ich werde nun in der Therapie versuchen mich mit dem Duft des Rassierwassers meines Erzeugers, was ich auch viele Jahre selbst benutzt habe wieder anzunähern. Das was mir passieren kann ist, das ich wieder abdrifte und auch nichts mitbekomme, aber in einer Therapie kann es helfen meint Sie. Ein Stinknormales Leben wird nie wieder möglich sein. Aber Sie sagt wenn ich es schaffe mit dem Duft zurecht zu kommen, sind ca 30 % weniger Trigger. Aber das heißt auch das ich die Anderen Gerüche wieder riechen muss ohne das es mir schadet.

Die Angst das ich dabei wieder und wieder Abdrifte ist groß, aber letztendlich habe ich keine andere Wahl.

Das Corona Virus macht alles zusätzlich noch komplizierter aber auch besser. Es sind kaum Menschen Unterwegs, und ich bin so zufrieden mit der Situation, da auch die Supermärkte nicht überlaufen sind.

Es ist so schön draußen, da das Wetter endlich mitspielt. Ich laufe dann dort wo fasst keine Menschen laufen. Habe heute bei Frau M. abgesagt, hatte eine kurze Nacht und am Vormittag habe ich keine Ruhe gefunden.

Es gibt auch etwas was mich sehr freut. Ich habe meinen IPod Touch an meinen kleinen Neffen verschenkt. Der war echt aus dem Häuschen und er hat mir zu Ostern eine Karte geschickt. So Süß das mit die Tränen gekommen sind.

Habe heute ein wenig Office arbeit gemacht, denn es lagen wichtige Briefe von der Stadt und vom Beitrags-Service hier, die ich beantworten musste da diese schon ein paar Tage hier gelegen haben.