Der Schlaf ist momentan zufriedenstellend

Ich kann mich über meinen Schlaf zur Zeit nicht beklagen, denn dieser ist mit dem Vormittagsschlaf bei ca 10 bis 12 Stunden pro Tag mehr als ausreichend. Bin trotzdem 3 bis 4 mal Wach in der Nacht. Ich habe mich dazu Entschlossen alles auf mich zukommen zu lassen und vorerst einmal nicht zu Planen..

Da wir hier in Baden Würtemberg am Montag beim Einkaufen und bei Benutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel eine Atemmaske tragen müssen, war ich in der Apotheke und habe dort einmal Masken gekauft und ja es ist der reinste Wucher gewesen 5 Einmal Masken Zum Wucherpreis von 7 Euro 95 gekauft. Dann bekam ich gestern über meine Betreuerin 2 Stoff-Masken die mann auch Waschen kann. Diese Corona-Krise macht einen ganz schön Fertig, weil man leider nichts machen kann. Nicht einmal jemanden treffen. Das worüber ich mich zur Zeit am meisten erfreuen kann ist, das die Natur sich hier und da etwas erholen kann.

Ich wollte schon solange Fahrrad fahren gehen, aber wenn ich Mittags aufstehe, habe ich ein wenig Kreislaufprobleme, woran das liegen kann keine Ahnung. Es könnte der Überhang der Medikamente sein die ich Abends nehme sein, da diese sedierend wirken. Ich bin auch nach der Gassi runde mit Shiva echt geschafft und komme gerade so rum.

Ich Versuche Tag für Tag alles zu Unterdrücken, was mich belastet. Dennoch scheitere ich daran. Ich fühle mich oft eingesperrt so wie früher in den Kinderheimen. Ich fühle mich nur in meiner Wohnung sicher, trotz des Gefühls des Eingesperrt seins.