Die letzten Tage und Nächte waren sehr Durchwachsen. Mal mehr Schlaf mal weniger. Die Alpträume sind aber immer noch da und machen mir es wieder etwas schwerer. Drüber reden kann ich zur Zeit mir Niemanden, denn es wäre für die Beteiligten eine zu große Last. Meine Betreuung ist zur Zeit im Urlaub und meine Therapeutin zu treffen geht wegen der Corona-Krise nicht. Es ist also nur Scheiße momentan. Diese Monster sind also nicht weg, wie ich gedacht habe. Ich kann zwar die eine oder andere Nacht besser schlafen, aber es hilft nur bedingt.
Die Tage ziehen an mir vorüber und ich Verschlafe fas mein ganzes Leben, Aber Gut es ist halt so. Erst wenn ich geschlafen habe am Vormittag geht es mit Kräftemäßig sehr gut. Eine Dauerzustand ist es nicht wirklich.
Hoffentlich machen sie die Grenze zur Schweiz bald wieder auf, denn Konstanz und Kreuzlingen gehören doch irgendwie zusammen. Die Tiertafel fehlt mir sehr. Nicht nur weil ich dann Menschen um mich habe die ich sehr mag, sondern auch die Abwechslung, mal weg von zuhause zu sein.
Meine Schwester und Ihre beiden Männer haben mir Hunde-Trockenfutter bezahlt, vorüber ich mehr wie Dankbar bin. Ich könnte es mir leider nicht leisten es selber zu kaufen. Mein Wauzi ist eines der Wichtigsten Dinge in meinem Leben. Wenn ich falle ist Sie da und gibt mir wieder Halt und Kraft, obwohl ich sie manchmal als Nervig empfinde.
Zur Zeit habe ich mal wieder keine Kraft Radio zu machen, denn die Müdigkeit hält auch am Tage an. Wünsche habe ich viele, aber der eine Wunsch wird sich nie erfüllen. Frei sein!