Schmutzig

Ich fühle mich jeden Tag trotz mehrfachen Duschen am Tag sehr Schmutzig, so das ich mich immer richtig Schrubben muss. Da schnellt auch mein Wasserverbrauch hoch. Das geht schon so lange und macht mich auch fertig. Ich habe dadurch eine trockene Haut bekommen was mich nervt. Ich mache schon so vieles um alles zu Vergessen, aber ich muss noch Durchhalten. Bis ich alles hinter mir lassen kann. Seit einigen Tagen sind auch diese miesen dunklen Gedanken wieder zurück. Die Monster die mich zudem gemacht haben was ich bin.

Ich spüre den Schmerz als er mich das erste mal vergewaltigt hat, er tritt immer dann auch wenn ich sein Rasierwasser rieche. 10 Jahre war ich alt und damit ich nicht schreien kann hat er mir den Mund zu gehalten. Ich habe geweint und konnte mich nicht wehren gegen ihn. Väter und Söhne machen das so, hat er gesagt. Ich konnte mich nicht bewegen, lag nur da wie ein lebloses Stück Fleisch. Von da an musste ich ihn immer entweder mit dem Mund oder mich nehmen lassen. Er hat immer eine Möglichkeit gefunden es zu Tun.

Warum hat er mir das all die Jahre angetan. Warum hat er mich dann auch an andere Männer weiter gegeben. Meine Gedanken kreisen und mein Kopf ist voll. Ich habe wieder fasst jeden Tag Kopfschmerzen, lenke mich ab, komme aber nicht vom Kopf her zur Ruhe. Ich fühle mich schon seit einigen Tagen nicht mehr so gut, da mein Schlafrhythmus mal wieder zu wünschen übrig lässt. Appetit habe ich auch kaum, muss aber wegen des Zuckers regelmäßig essen. Nach wenn ich aufwache, weine ich und fühle mich dreckig.

Ich habe in meinem bisherigen Leben nichts wirklich auf die Beine gestellt. Wenn ich andere Betrachte Lebe ich echt minimal und kann aber sagen das was ich habe ist meins.

Ich habe bald die ersten 4 Jahre meiner Privatinsolvenz rum und ich hoffe auch noch die nächsten 2 Jahre stark zu bleiben, damit ich alles weg habe. Nun folgt dann hoffentlich bald auch noch die Verhandlung vor dem Sozialgericht wegen der OEG Sache. Das wäre toll denn könnte ich vielleicht auch alles andere was mir schwer liegt verarbeiten.

Wenn das alles irgendwann erledigt ist und ich bis dahin durchhalte kann ich vielleicht ein Neues Leben beginnen.

Letzte Woche ist einer meiner letzten beiden Onkel verstorben, ich hatte keinen Kontakt mehr seit ? keine Ahnung aber schon sehr lange her. Ich hoffe da wo er nun ist das es ihm dort gut geht. Eine Beileidskarte habe ich geschickt