Fühle mich voller Selbsthass

seit einiger Zeit fühle ich mich voller Selbsthass und bin nicht in der Lage viele Worte zu finden um diese hier fest zu halten. Zweifel an mir selbst, ist ebenso wie das Gefühl das ich an vielen Schuld bin, was in meinem Leben so passiert ist. Eigentlich weiß ich das alles nicht meine Schuld ist, aber der Kopf entscheidet anders. Die vielen Fragen dazu sind kompliziert und versetzen mich bei jeder Kleinigkeit die mich an Damals erinnert, versetzen mich wieder in die Zeit als kleiner Junge dem niemand geholfen hat zurück. Eckel, Geruch und das Aussehen ähnlicher Personen, geben mir den Rest, aber dennoch habe ich heute wieder etwas Positives erlebt.

Mir der Betreuung ging es heute in einer Eisdiele mitten in der Stadt. Gladina heißt das Kaffee / Eisdiele wo wir waren. Ich habe dor ein Eis bzw. Einen frozen Joghurt in einer Warmen belgischen Waffel mit 4 Verschiedenen Topings zum Geburtstag von der Woge bekommen. Habe Unterwegs Probleme bekommen, da hier schon viele Urlauber da sind. Wir haben dann in dem Kaffee gesessen und gegessen. Es war echt Lecker hatte als Topings Gummibärchen, Erdbeeren, Weiße Schokolade, Etwas grünes war echt super war.

Danach sind wir an den See gegangen und haben dort auf dem Weg noch in der Stadt am Augustinerplatz noch bei einem Süßigkeitenstand wie der auf der Kirmes ist gebrannte Mandeln gekauft. Ich hatte schon seit Jahren keine Gebrannte Mandeln mehr. 6 Euro waren da schon o.k. Am See waren wir noch einen Kaffee getrunken. Ich habe immer wieder Probleme mit den vielen Menschen die da Unterwegs sind. Es tut gut wenn jemand da ist und man mal wieder reden über vieles kann.