Heute O.k.

Heute war nach dem Schlafen wieder soweit alles in Ordnung, In der Nacht war es allerdings mit wenig Schlaf. War nach dem Gassi gehen noch so Müde, das ich es kaum geschafft habe meine Augen aufzuhalten. Konnte dann bis um 12 Uhr 30 schlafen. Gegen 15 musste ich in der Tiertafel zur Besprechung. Man hat mich mit dazu eingeladen, so konnte ich meine Anregung zu einigen Themen geben.

Ich konnte so auch verschiedene Dinge mit entscheiden, so sitze ich jetzt jeden Mittwoch vor dem Ausgabetermin und am Ausgabetag schon um halb 10 Morgens. Ich freue mich da ich nun auch Mental wieder etwas gefordert werde. Am Ausgabetag werde ich dann von Morgens Halb 10 bis 12 und von 15 bis 18 Uhr in der Tiertafel bin. Es freut mich sehr, dass die Menschen dort alle echt lieb sind und mir vertrauen schenken.

Ich bin Zur Zeit echt jeden Tag Müde und kraftlos. Mal sehen was der Doktor morgen sagt. Da ich Freitag Morgen nicht daheim bin muss ich Morgen eben nach dem Arztbesuch noch Einkaufen gehen. Auch die Ältere Dame hier im Haus für die ich manchmal Besorgungen mache, braucht wieder etwas. Das bringe ich Ihr dann mit. Es macht mich Glücklich, wenn ich bei der Tiertafel und auch der Älteren Dame helfen kann.