Echt gute Leistung

Gestern war trotz meiner Müdigkeit ein Guter Tag. Halb 10 an der Tiertafel gewesen und die Ausgabe ab 10 Uhr mit der Maja gemacht. War bis 12 Uhr volle Pulle mit Kopf und Kraft. Viele der Bedürftigen sind freundlich und behandeln uns mit Respekt. Wir haben Luftballons von Fressnapf und haben Diese an die Bedürftigen mit Kinder weiter gegeben. Leuchtende Kinderaugen ist zwischen dem Stress eine wohltat. Gegen halb eins war ich wieder zuhause, Shiva hat sich wie immer gefreut. Schnell Mittag gegessen und dann noch etwas ausgeruht. Siva musste auch noch eine Runde raus bevor ich um drei wieder da sein musste. Ausgabe brauchte ich nicht machen.Da am Sonntagnachmittag ein Fotoshooting stattfindet habe ich das Tiertafelauto gewaschen und Innen auch etwas ausgesaugt.

Wieder einige Kilos an Futter spenden in den Keller verräumt und dann einiges an Futter wieder aus dem Keller in die Ausgabestelle gebracht. Ich habe mich dazu entschlossen noch etwas mehr für die Tiertafel zu machen. also jeden 1. Freitag im Monat den Vor und Nachmittag dort zu helfen. So kann ich auch meine Ängste hoffentlich abbauen.

Ich habe gestern mir etwas aussuchen dürfen. Habe mir 2 Halstücher ausgesucht, eines in Rot und eines in Schwarz. Für Shiva habe ich eine Kühl-matte bekommen. Ich war ganz schön geschafft am Abend denn Maja hatte mich noch zum Pizzaessen eingeladen bei einem Italiener der grad um die Ecke von der Tiertafel ist. Müde und etwas Angeschlagen war ich dann so um halb Acht zuhause. Noch ne kleine Runde mit Shiva war dann Zeit auf dem Sofa zu Verbringen.