Zur Zeit alles Gut

Momentan geht es mir soweit ganz gut. Das liegt zu einem an mir da ich die Vergangenheit zu einem Teil bearbeiten möchte und auch tue. Ich mache viel bei der Tiertafel Kreuzlingen, was mir sehr gut tut. Es tun sich immer wieder kleine Dinge auf die ich Stolz bin. Ich gehe nun ein bis zweimal in der Woche in einen Drogeriemarkt und dort die Rasierwasser anzusehen. Es sind die Rasierwasser die wo ich getriggert werde. Ich möchte es schaffen das diese mich kaum oder gar nicht mehr belasten.Denn das getriggert werden ist schlimm, auch wenn jemand was bei dem Wetter nicht zu Vermeiden ist stark nach Schweiß richt.

Heute habe ich nachricht bekommen das mein Fall nicht mehr von Hamburg bearbeitet wird, sondern nun von Stuttgart aus. Was das heißt weiß ich nicht habe meinen Anwalt angeschrieben. Also wieder einmal abwarten.

Ich fühle mich zur Zeit echt gut, es wird wieder besser hoffe ich doch.