Ja es gibt Sie die guten Tage

Ich freue mich momentan, da es Sie wirklich gibt. Die Guten Tage. Trotz ich jeden tag bis Mittag schlafe, bzw. ich Versuche es, denn hier ist es sehr sehr Warm. Gestern konnte ich meine Gesamte Wohnung sauber machen. Habe alles geschafft und danach war ich ziemlich am Ende. Mir lief das Wasser. Aber warum das ganze. Ich konnte die Hundehaare nicht mehr sehen, die sich überall reit machen. Und ich auch mal wieder Besuch geladen habe. Eine Gute Freundin aus der Schweiz die ich über die Tiertafel kennen gelernt habe. Wir arbeiten viel Zusammen. Habe es sogar geschafft einen einfachen Mamorkuchen zu Backen.

Freue mich gleich auf Kaffee und Kuchen. Auch die Frau Müller habe ich ein Stück schon runter gebracht. Nun Warte ich auf die Maja. es geht mir also zur Zeit Besser. Ich hoffe das es mal eine Zeit lang so bleibt.